Viele Monate konnten wir unser gewohntes Leben nicht fortsetzen; das Corona-Virus hat uns eingeschränkt und ausgebremst.

Vielleicht haben sich in dieser Zeit auch Zweifel gemeldet, ob wir wirklich so weitermachen wollen wie bisher. Einfach wieder da anknüpfen, wo wir aufhören mussten? Oder sind neue Ideen entstanden, deren Umsetzung aber neuen Mut braucht?

Am Frauentag können wir in verschiedenen Workshops miteinander nachspüren, was für jede einzelne von uns dran ist und uns ermutigen lassen, den Weg zu gehen, den wir erkennen.

 

Ausführliche Informationen zu den Workshops stehen im Flyer, der ab Sommer ausliegt.Teilnahmegebühr: € 20,00 inkl. Mittagessen und Getränke sind vor Ort an den Kirchenkreis Leverkusen zu überweisen

Termin:                            Samstag, 4.9.2021, 09:30-17:00 Uhr

Ort:                                   Ev. Gemeindezentrum Steinbüchel,

Rudolf-Breitscheid-Str. 9, 51377 Leverkusen

Anmeldeschluss:            17.08.2021

 

Für weitere Informationen sowie die namentliche Anmeldung kontaktieren Sie bitte:

Evangelisches Familien- und Erwachsenenbildungswerk des Kirchenkreises Leverkusen
Auf dem Schulberg 8
51399 Burscheid

Telefon:                              02174 / 8966 181
Fax:                                     02174 / 8966 4 181
Email:                                 bildung@kirche-leverkusen.de