Angebote für Kinder

Mittwoch

Kinderangebote sind nichts mehr für euch und auf den Konfi-Unterricht oder andere Angebote müsst ihr noch warten, weil ihr zu jung seid? Mittwochs startet nun ein neues Gruppenangebot für 10-12 Jährige. Nach dem Motto „Alles kann, aber nichts muss!“ könnt ihr euch mit Ideen, die vom Team gestellt werden beschäftigen oder ihr nutzt die Zeit dafür, wonach euch gerade ist. Dabei könnt ihr einfach entspannen, den Schulstress beim Tischtennis vergessen, Musik machen oder die vielen anderen Möglichkeiten unseres Jugendraumes nutzen.

Donnerstag

Beim Mit-Mach-Donnerstag, geht es rund mit selbstgemachten Seifenblasen, Knetmonstern, Wasserschlachten, Fotostorys und Vielem mehr, für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, immer von 16 bis 18 Uhr. Ein großes Team freut sich auf viele Kinder.

Mit-Mach-Donnertag in Corona-Zeiten

Beim Mit-Mach-Donnerstag in Corona-Zeiten können die Kinder jeden Donnerstag abwechslungsreiche Bastelpakete, mit kleinen Überraschungen am Haupteingang des Gemeindehauses abholen. Somit möchte das Team einen kleinen Betrag gegen die Langeweile in diesen Zeiten leisten. Bitte beim Abholen eine Maske anziehen!

Samstag

Bei diesem wöchentlich Angebot treffen wir uns mit dem Jugendmitarbeiter Christian auf Zoom, um zu quizzen, spielen, basteln und zu experimentieren.

Der Zoom-Link wird per Email versendet.

Für Anmeldung und Info bitte eine Email an Christian Brust (Leitung der Veranstaltung): christian_brust@gmx.de oder Michaela Bolz (Jugendleiterin): michaela.bolz@ekir.de