Eine Kooperation von Christuskirche und Musikschule Leverkusen macht es möglich: Eine Woche lang gibt es an jedem Abend um 20 Uhr in der Christuskirche ein Chorkonzert, jeweils ganz unterschiedlich. Die Leverkusener Singwoche möchte zeigen, wie vielfältig Chorsingen und Chormusik sein kann. Vom Mitsingkonzert bis zum a cappella-Ensembleklang, von Kölschen Liedern über Pop und Klassik bis zur Klängen aus aller Welt ist alles vertreten. Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei, wir freuen uns über Ihre Spenden. Zu den einzelnen Konzerten schauen Sie bitte in der Rubrik “Veranstaltungen/Konzerte” nach, dort finden Sie detaillierte Informationen. Oder, noch einfacher: Sie kommen einfach in jedes Konzert.

Vom 25. bis 29. September 2023.
Beginn immer um 20.00 Uhr.
Eintritt frei – Spenden erbeten.
Christuskirche | Leverkusen
Dönhoffstr. 2

Besonderer Dank gilt dem Förderverein der Musikschule
und der iranischen Gemeinschaft e.V.