Am Palmsonntag, den 24. März, findet zum Auftakt der Karwoche ein von Pfarrer Detlev Prößdorf begleiteter Ausflug zu den Passionsfestspielen Wallersheim in der Eifel statt. Die sind zwar nicht so berühmt wie die in Oberammergau, aber ein Besuch dieser Passionsspiele wird sicher auch ein Erlebnis!

Um 14 Uhr ist Abfahrt am Gemeindehaus. In der Eifel angekommen gibt es die Möglichkeit zu einem Tässchen Kaffee und Kuchen (Selbstzahler). Um 18 Uhr beginnt die Veranstaltung (Dauer: ca. 2 ½ Stunden). Die Eintrittskarte kostet 20,00 €, hinzu kommen 10,00 € für die Busfahrt (Ermäßigung auf Anfrage bei Pfarrer Prößdorf möglich).

Die Teilnehmerzahl für den Ausflug ist auf 18 Personen beschränkt!

Anmeldung bitte im Gemeindebüro – Tel: 0214-3103857 oder per Mail an leverkusen-mitte@ekir.de