Wir laden Sie und Euch herzlich ein zu einem ersten Workshop “Kirche und mehr – eine Zukunftsperspektive für unsere Gemeinde”, bei dem wir uns mit Überlegungen zur Sanierung oder Neukonzeption des Gemeindehauses unserer Kirchengemeinde beschäftigen wollen. Das Thema soll offen und kreativ angegangen werden. Gerne wollen wir die Bedürfnisse und Vorstellungen der Menschen in der Gemeinde einbeziehen, um eine zukunftsfähige Lösung – auch unter dem Aspekt der von der Landeskirche geforderten Klimaneutralität – zu entwickeln.

Haben wir Sie/Euch neugierig gemacht?

Termin des Workshops: Samstag, 18. März 2023 von 10 bis 15 Uhr
Ort: Matthäus-Gemeindehaus
Mitzubringen: Interesse und Freude an der Planung

Für die Planung wäre eine Anmeldung bis zum 15. März im Gemeindebüro hilfreich (0214 – 3103857 oder leverkusen-mitte@ekir.de). Eine spontane Teilnahme ist aber auch möglich. Für Verpflegung in der Mittagspause wird gesorgt.

Angela Lockhoff      Bettina Mohr      Michael Bruins