Presbyterium

Am Donnerstag, den 18.4.24 hat das Presbyterium der Gemeinde getagt. Neben der Regelung der Alltagsgeschäfte sind vor allem folgende Punkte beraten worden:

1. Das Presbyterium hat sich die zur 5-gruppigen KiTa umgebauten neuen Räumlichkeiten in der Johanneskirche angeschaut. Das Presbyterium ist beeindruckt von diesem außergewöhnlichen Projekt und freut sich auf die endgültige Fertigstellung aller Räume und der Außenspielanlagen, die zum Sommer hin erfolgen soll.
  2. Sofern keine unvorhergesehenen Verzögerungen eintreten wird in den Sommerferien die neue Beleuchtung in der Christuskirche installiert.
  3. Die Gemeinde ist jetzt auch auf Instagram vertreten. Unter @ev. _leverkusen_mitte kann man jetzt regelmäßig den Aktivitäten in der Gemeinde folgen.