Presbyterium

Am Donnerstag, den 14.3.24 hat das Presbyterium der Gemeinde getagt. Neben der Regelung der Alltagsgeschäfte lag das Hauptaugenmerk auf der Besetzung und Wahl der Mitglieder für die verschiedenen Funktionen und Ausschüsse sowohl auf gemeindlicher Ebene wie auch auf Ebene des Kirchenkreises. Besonders zu erwähnen ist hierbei:

1. Dr. Angela Lockhoff hat sich bereit erklärt, den Presbyteriums-Vorsitz noch für die nächsten zwei Jahre fortzuführen. Sie wurde in ihrem Amt bestätigt.
  2. Als neuer stellvertretender Presbyteriums-Vorsitzender wurde Pfarrer Siegfried Eckert gewählt.
  3. Im Amt des Finanz- und Personalkirchmeisters wurde Dr. Thomas Hübner bestätigt.

Für Rückfragen zur Besetzung kann sich gerne an die Mitglieder des Presbyteriums gewendet werden.