Information und Maßnahmen

zur Wiederaufnahme der Aktivitäten

in der Ev. Kirchengemeinde Leverkusen-Mitte

Stand: Freitag, 18. Juni 2021

Im Zuge der allgemeinen Lockerungen sind in der Ev. Kirchengemeinde Leverkusen-Mitte ab sofort auch wieder Treffen in Präsenzform möglich.

• Alle Gruppen und Kreise der Gemeinde, der Freizeittreff, das Café Welt, die Probenarbeit aller Chöre und Musikensembles, die Jugendarbeit, die Konfirmandenarbeit sowie das Treffen von Gastgruppen dürfen sich unter Einhaltung der jeweiligen Hygieneregeln wieder treffen!
  • Die Leitungen der Gruppen bzw. Veranstaltungen sind gebeten, für die Einhaltung des jeweiligen vor Ort geltenden Regelungen zu sorgen. Für die Teilnehmenden ist ein Besuch nur möglich, wenn den jeweiligen Hygienereglungen entsprochen wird! Bei Unsicherheiten informieren Sie sich bitte bei den jeweiligen Gruppenansprechpartner:innen.
  • Die Leitungen der Gruppen werden gesondert über die jeweils gültigen genauen Bedingungen informiert.
  • Über unser aktuelles Gottesdienst-Angebot informieren wir weiterhin unter kirche-leverkusen-mitte.de und in den Schaukästen.

Da sich zur Zeit noch viele Dinge recht schnell ändern, bitten wir Sie, sich auch auf kirche-leverkusen-mitte.de zu informieren.

Für das Presbyterium der Gemeinde

Dr. Angela Lockhoff