Information und Maßnahmen

der Ev. Kirchengemeinde Leverkusen-Mitte

Nr. 10

Stand: Freitag, 22. Januar 2021

Im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus gelten in der Ev. Kirchengemeinde Leverkusen-Mitte bis zum 14. Februar 2021 folgende Regelungen:

• Alle Gruppen und Kreise der Gemeinde, die kirchliche Kinder- und Jugendarbeit, die Konfirmanden-Arbeit, der Freizeittreff, das Café Welt, die Probenarbeit aller Chöre sowie das Treffen von Gastgruppen finden bis dahin nicht in Präsenzform statt.
  • Ebenso werden alle geplanten Konzerte und Lesungen im Rahmen unserer Kulturarbeit bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht stattfinden können.
  • Alle Präsenz-Gottesdienste sind bis dahin ausgesetzt. Alternative Angebote finden Sie unter kirche-leverkusen-mitte.de
  • Die Christuskirche bleibt zu Gebet und Andacht unter der Woche geöffnet: Mi-Fr 15-18 Uhr, Sa 11-15 Uhr und So von 10-11 Uhr.

Weiterhin wollen wir wie gehabt für unsere Gemeindeglieder und die Menschen da und ansprechbar sein. Wenn Sie daher Fragen oder Nöte, Anregungen oder Hinweise haben, treten Sie mit uns in Kontakt:

Pfarrer Dr. Detlev Prößdorf       0214 – 41835

Gerne nehmen wir Sie auch in unseren Informationsverteilter auf. Schicken Sie uns dazu eine kurze Nachricht an leverkusen-mitte@ekir.de

Passen Sie alle gut auf sich und aufeinander auf!

Für das Presbyterium der Gemeinde

Dr. Angela Lockhoff