Erlebe die Natur und die Ostergeschichte

Liebe Kinder, wir wollen mit euch den aufkommenden Frühling und die Natur spüren. Und wer mag, auch die Ostergeschichte mal auf eine etwas andere Art erfahren.

Neben einem bunten Programm im Gemeindehaus und unserem Garten, werden wir zwei Ausflüge in das NaturGut Ophoven machen, wo euch spannende Aktionen erwarten. Du möchtest das Hochbeet im Garten bepflanzen? Oder lieber etwas frühlingshaftes basteln? Der Ostergeschichte lauschen und etwas malen? Natürlich werdet ihr auch Zeit für freies Spiel und Entspannung haben.

Montag: 9 Uhr: Offenes Frühstück

Ab 10 Uhr: Aktionen im und rundherum um das Gemeindehaus

Dienstag: 9 Uhr: Ausflug in das NaturGut Ophoven, am Nachmittag Programm im Gemeindehaus

Mittwoch: 9 Uhr: Ausflug in das NaturGut Ophoven, am Nachmittag Programm im Gemeindehaus

Donnerstag: 9 Uhr: Offenes Frühstück

Ab 10 Uhr: Aktionen im und rundherum um das Gemeindehaus

Wer: Kinder von 7 bis 11 Jahren (max. 15 Teilnehmende)

Wann: 25. bis 28. März 2024, von 9 bis 16 Uhr

Wo: Matthäus-Gemeindehaus, Karl-Bosch-Str. 2, 51373 Leverkusen

Kostenbeitrag: 12€ (Ermäßigung möglich)

Inkl. Getränke und Snacks, 2 Ausflüge, Material

Anmeldung für alle 4 Tage

bei Jugendleiterin Leonie Marzusch

per Email: leonie.marzusch@ekir.de

Hinweis: Rückmeldungen zur Anmeldung aufgrund von Urlaub ab dem 11. März! Platzvergabe erfolgt nach Eingangsdatum der Anmeldung per Email

Bei Fragen und Rückmeldung stehe ich ab dem 11. März unter meiner Dienstnummer 0162 2072353 zur Verfügung.