Endlich findet wieder das Team- und Gruppenseminar für die Ehrenamtlichen aus der Kinder- und Jugendarbeit in der Jugendbildungsstätte Hackhauser-Hof, -auch „Hackes“ genannt-, statt.

Ein Wochenende lang werden wir uns mit einem spannenden Thema, das wir gemeinsam bestimmen werden, fortbilden.

Das Vortreffen mit der Referentin findet am Donnerstag, dem 18.8. um 19 Uhr im Gemeindehaus statt.

Voraussetzung für die Teilnahme: Ihr solltet bereits in der Kinder- und Jugendarbeit ehrenamtlich tätig sein oder bald tätig werden wollen und mindestens 14 Jahre alt sein.

 

Am Ende des Seminars gibt es eine schriftliche Bescheinigung über die Teilnahme an dem Seminar. Die Plätze sind auf 14 Personen beschränkt.

Anmelden könnt ihr euch ab Sonntag, dem 19.06.2022 um 18 Uhr, indem ihr eine kurze

E-Mail an das Jugendbüro michaela.bolz@ekir.de schreibt. Es gilt die Reihenfolge, in der die Mails eingehen (falls sich mehr als 14 Personen anmelden wollen).

Kostenbeitrag: 10 € pro Person