Frau Iksämpel

Wann und wie einen anständigen Haarschnitt?!

Große Menschheitsfragen gibt es viele. Die größte Frage der Gegenwart scheint jedoch momentan zu sein: Wann und wie bekomme ich mal wieder einen anständigen Haarschnitt?! Oder sind vielleicht doch andere Menschheitsfragen dieser Tage noch…

Premiere am 6.2. um 20.21 Uhr: PROTS’s – Der Film. Trotzt dem Virus!

Die fünfte Jahreszeit so ganz ohne Karneval und ohne Sitzung? Das geht gar nicht! Daher gibt es als Antidepressivum und Stimmungsaufheller in diesen Zeiten "PROTS's - Der Film. Trotzt dem Virus!" Hier der Trailer:

Achte auf Deine Gedanken

Am „Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus“ möchte ich an eine besondere jüdische Weisheit erinnern: Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten. Achte…

Eine-Welt-Laden verkauft weiterhin!

Das Team des Eine-Welt-Ladens hält auch im Lockdown den Laden in der Pfarrer-Schmitz-Str. 9 offen! Mittwoch bis Samstag von 11-15 Uhr können faire Waren dort eingekauft werden. Auch Bestellungen sind möglich. Mehr Informationen unter weltladen-christuskirche.de …

Information und Maßnahmen Nr. 10

Information und Maßnahmen zum Vorgehen bezüglich der Eindämmung des Corona-Virus der Ev. Kirchengemeinde Leverkusen-Mitte Nr. 10 Stand: Freitag, 22. Januar 2021   Im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus gelten…

Fühlt euch gedrückt!

Was vielen Menschen in diesen Zeiten neben vielem anderen fehlt, ist das unbeschwerte „In-den-Arm-Nehmen“ von anderen Menschen. Der „Weltknuddeltag“ erinnert daran, wie wichtig das doch auch ist. Insofern ist die Mittwochsbotschaft an…

Tageslosung

Montag, 29. April 2024:

Gerecht ist er, der HERR, ich aber war widerspenstig gegen sein Wort.
Klagelieder 1,18

Was meint ihr aber? Es hatte ein Mann zwei Söhne und ging zu dem ersten und sprach: Mein Sohn, geh hin und arbeite heute im Weinberg. Er antwortete aber und sprach: Ich will nicht. Danach aber reute es ihn, und er ging hin.
Matthäus 21,28-29

GOTTESDIENSTE

Keine Veranstaltung gefunden!

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!