Stärke mich, Dein Leiden zu bedenken

Mit Palmsonntag beginnt die Karwoche. Dazu haben wir wieder ein neues Video gefilmt.

April, April

Zum Beginn des neuen Monats April wollen wir uns wieder bei Euch mit einem neuen, kleinen Audio-Gruß melden!

Wir wagen einen Ausblick

Auch für diesen Sonntag wollen wir Euch ein paar Gedanken mit auf den Weg geben in der Hoffnung, dass sie euch Zuversicht und Hoffnung geben. Diesmal – und für uns auch als neuer Versuch – als Videobotschaft. Nicht wenige fragen sich…

Was nicht abgesagt ist

In der Mitte der Woche wollen wir uns wieder bei Euch mit einem neuen, kleinen Audio-Gruß melden!

Gottesdienst ohne hinzugehen

Ein Gruß zum Sonntag 22. März (PDF) Musik, gespielt von Bertold Seitzer: Jesu meine Freude, Korn das in die Erde  

Tageslosung

Freitag, 27. Januar 2023:

Der Gerechte ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht.
Psalm 1,3

Paulus schreibt: Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung, erfüllt mit Frucht der Gerechtigkeit durch Jesus Christus zur Ehre und zum Lobe Gottes.
Philipper 1,9.11

GOTTESDIENSTE

Keine Veranstaltung gefunden!