Osterprogramm für Jugendliche ab 12

Mit einem neu angepassten Programm wollen wir in den Ferien etwas zusammen unternehmen: Gemeinsam und vernetzt über Zoom stehen Onlinespiele, ein Film und ein Osterkuchen auf dem Programm! Über diesen freuen sich bestimmt nicht nur wir…

Ostertanz- und Spielenachmittage in den Ferien

Tanzen, Spielen, Basteln - dies und mehr haben wir in den Osterferien mit Euch geplant! Dass das auch über Zoom viel Spaß macht, haben wir bereits bei anderen Online-Treffen festgestellt. Wir freuen uns auf Euch!

Bei mir piept es, Herr

Morgens ist bei uns vor dem Schlafzimmerfenster derzeit ein Mordsspektakel los. In diesen Frühlingstagen piepen und zwitschern die Vögel nur so um die Wette. Die Natur erwacht wieder – und von dem Vogelgesang lass ich mich gerne wecken. Was die Vögel sich wohl so denken und beten?

Unterstützen Sie die Neubegrünung?

Im Frühjahr soll nach dem Abschluss der Sanierung rund um die Christuskirche wieder mehr Grün gepflanzt werden. Unterstützen Sie uns mit einer Spende? Darüber würden wir uns sehr freuen! Hier sind die Bankverbindungs-Daten:
Presbyterium

Neues aus dem Presbyterium

Am Donnerstag, den 18.3.21 hat das Presbyterium der Gemeinde auf ZOOM getagt. Neben der Regelung der Alltagsgeschäfte sind vor allem folgende Punkte beraten worden:

Happy birthday! Ein Jahr Mittwochsbotschaft

Feiert ihr mit uns? Gratuliert ihr uns auch? Die Mittwochsbotschaft feiert in diesen verrückten Zeiten ihren 1. Geburtstag! Wir zumindest heben ein Gläschen und stoßen darauf an: Auf die Audio- botschaften, auf Gottes Liebe und - auf das Leben!

Freitag, 19. April 2024:

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
1.Mose 6,22

Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Matthäus 7,24

GOTTESDIENSTE