April, April

Zum Beginn des neuen Monats April wollen wir uns wieder bei Euch mit einem neuen, kleinen Audio-Gruß melden!

Wir wagen einen Ausblick

Auch für diesen Sonntag wollen wir Euch ein paar Gedanken mit auf den Weg geben in der Hoffnung, dass sie euch Zuversicht und Hoffnung geben. Diesmal – und für uns auch als neuer Versuch – als Videobotschaft. Nicht wenige fragen sich…

Was nicht abgesagt ist

In der Mitte der Woche wollen wir uns wieder bei Euch mit einem neuen, kleinen Audio-Gruß melden!

Gottesdienst ohne hinzugehen

Ein Gruß zum Sonntag 22. März (PDF) Musik, gespielt von Bertold Seitzer: Jesu meine Freude, Korn das in die Erde  

Audio-Gruß

In außergewöhnlichen Zeiten möchten wir uns bei Ihnen und Euch melden mit einem kleinen Audio-Gruß!

Tageslosung

Samstag, 21. Mai 2022:

Wer Geld liebt, wird vom Geld niemals satt, und wer Reichtum liebt, wird keinen Nutzen davon haben.
Prediger 5,9

Haben wir Nahrung und Kleidung, so soll uns das genügen. Die aber reich werden wollen, geraten in Versuchung und in die Schlingen vieler törichter und schädlicher Begierden.
1.Timotheus 6,8-9