“Trau dich!” – Anmeldung zum Frauentag am 4.9.21

Am 4.9. gibt es wieder einen durch den Kirchenkreis ausgerichteten Frauentag. Jetzt kann man sich dazu anmelden.

Bepflanzung vor der Christuskirche – es dauert noch …

Viele haben uns mit Spenden für die Bepflanzung vor der Christuskirche tatkräftig unterstützt - dafür sind wir sehr dankbar. Und eigentlich hätten wir uns auch gewünscht, schon vor den Sommerferien die Bepflanzung anzugehen. Aber das ist in diesem Jahr gar nicht so einfach ...

Pause!

Freitag beginnen in NRW die Sommerferien. Endlich – sagen viele. Endlich Pause! Nicht nur Schüler, auch Erwachsene freuen sich, dass in den nächsten Wochen vieles etwas ruhiger läuft. Pausen sind wichtig, damit Körper und Seele wieder erholen und erfrischen können. Darum geht es im letzten Podcast vor der Sommerpause.

Was glaubst Du denn

Es ist Sommerzeit – und die Inzidenzzahlen sinken erfreulicherweise immer weiter. Hoffentlich dauerhaft. Viele erinnern sich an den Sommer des letzten Jahres und ziehen eine vorsichtige Bilanz und manche wagen sogar einen vorsichtigen Ausblick.…

Ferienprogramm für 6 bis 12 Jährige

Der Sommer kann kommen! Liebe Kinder, wir freuen uns auf die ersten beiden Wochen in den Sommerferien, in denen wir Euch jeweils am Montag, Dienstag und Donnerstag ein sommerliches Programm anbieten! Eis essen, Piraten spielen, mit Wasser…

Virtuelle Lesung am 24. Juni und ergänzende Radtour am 26. Juni

„Auf den Spuren der dunklen Geschichten und der Glückmomente in Leverkusen“ heißt die virtuelle Lesung, die im Rahmen von LevLiest angeboten wird. Die vorgestellten Orte können auch bei einer Radtour dann erkundet werden ...

Tageslosung

Dienstag, 16. April 2024:

Der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht.
Psalm 18,29

Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, auf dass es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.
Lukas 1,78-79

GOTTESDIENSTE

Keine Veranstaltung gefunden!