In der Welt habt ihr Angst …

Heute gibt es einmal eine andere Stimme zu hören. Welche? - Lasst Euch überraschen! Im Kirchenjahr stehen wir momentan kurz vor Ostern, also in der Zeit, in der wir das Leiden und Sterben Jesu bedenken. Gut, wenn dann auch immer wieder tröstliche…
Friedensgebet

23. März–18h: Drittes Friedensgebet mit Musik

Zum dritten Mal wollen wir am Mittwoch um 18h in der Christuskirche unsere Solidarität mit den Menschen in der Ukraine ausdrücken und mit “Kultur statt Barbarei” Zeichen setzen. Hans-André Stamm (Orgel) wird diesmal das Friedensgebet…

Jetzt abgeben: Kleidung für Bethel

Die diesjährige Kleidersammlung hat begonnen. Bis zum 9. April 2022 sammeln wir noch gut erhaltene, saubere Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und -wäsche als auch Tisch-, Bett- und Hauswäsche, Handtaschen, tragbare Schuhe ...
Presbyterium

Neues aus dem Presbyterium

Am Donnerstag, den 16.3.22 hat das Presbyterium der Gemeinde getagt. Neben der Regelung der Alltagsgeschäfte sind vor allem folgende Punkte beraten worden:
Seestern

Zum Geburtstag Seesterne retten

Heute – kaum zu glauben! – wird die Mittwochs-Botschaft schon zwei Jahre alt! Zum zweiten Geburtstag will ich eine meiner Lieblingsgeschichten erzählen: Seesterne retten. Manchmal ist etwas für jemanden nur eine Kleinigkeit, für jemand…

Osterferien-Projekt für Kinder

Gemeinsam mit dir wollen wir unseren Garten hübsch machen. Gleichzeitig möchten wir mit vielen neuen Pflanzen und Blumen einen Beitrag für ein besseres Klima leisten. Das tolle Team wird neben den Pflanzarbeiten, auch einige Oster-Highlights…

Tageslosung

Donnerstag, 25. April 2024:

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!
Psalm 3,9

Jesus hob die Hände auf und segnete sie.
Lukas 24,50

GOTTESDIENSTE

Keine Veranstaltung gefunden!

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!