Karfreitag

Zu Karfreitag, diesem stillen und in diesen Tagen vielleicht noch stilleren Feiertag, melden wir uns diesmal mit Bildern aus der Johanneskirche und vom Manforter Friedhof.

Stärke mich, Dein Leiden zu bedenken

Mit Palmsonntag beginnt die Karwoche. Dazu haben wir wieder ein neues Video gefilmt.

April, April

Zum Beginn des neuen Monats April wollen wir uns wieder bei Euch mit einem neuen, kleinen Audio-Gruß melden!

Wir wagen einen Ausblick

Auch für diesen Sonntag wollen wir Euch ein paar Gedanken mit auf den Weg geben in der Hoffnung, dass sie euch Zuversicht und Hoffnung geben. Diesmal – und für uns auch als neuer Versuch – als Videobotschaft. Nicht wenige fragen sich…

Was nicht abgesagt ist

In der Mitte der Woche wollen wir uns wieder bei Euch mit einem neuen, kleinen Audio-Gruß melden!

Tageslosung

Donnerstag, 29. Juli 2021:

Ihr Berge Israels, siehe, ich will mich wieder zu euch kehren und euch mein Angesicht zuwenden, dass ihr angebaut und besät werdet.
Hesekiel 36,9

Das Himmelreich gleicht einem Hausherrn, der früh am Morgen ausging, um Arbeiter anzuwerben für seinen Weinberg.
Matthäus 20,1

GOTTESDIENSTE

Keine Veranstaltung gefunden!

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!