Der gute Hirte

Wir laden dazu ein, kleine Texte zu lesen und zu bedenken, Gebete mitzubeten und Mut machende Gedanken nachzudenken. Das Thema an diesem Sonntag ist "Der gute Hirte". Und wir, als seine Schäfchen, die mehr zu sagen haben als „Mäh“ und…

Durchhalten

Viele erleben trotz leichter Lockerungen diese Zeit als eine Durststrecke. Dennoch gilt es durchzuhalten! Und da hoffen wir, mit unserer kleinen Audio-Botschaft euch ein wenig erfrischen zu können.

Quasimodogeniti

Gottesdienst zum Mitsingen und Mitbeten. Der Sonntagsgruß kommt diesmal aus dem Matthäus-Gemeindehaus.

Hoffnung zum Mitnehmen

Wir haben uns eine neue kleine Aktion ausgedacht: Hoffnung zum Mitnehmen!

Eine-Welt-Laden

Helft mit, dass auch der faire Handel nicht auf der Strecke bleibt! In diesen besonderen Zeiten will auch unser Eine-Welt-Laden sich nicht unterkriegen lassen! Mit viel Einsatz wurde jetzt eine Form ausgetüftelt, wie man auch in diesen Zeiten…

Ostern fällt nicht aus

Zu Ostern in Jerusalem, da ist etwas geschehn, das ist noch heute wunderbar, nicht jeder kann’s verstehn. So singt es sich fröhlich in einem der neueren Osterlieder. So anders das diesjährige Ostern auch sein und sich anfühlen mag, das…

Tageslosung

Montag, 18. Oktober 2021:

Gott spricht: Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich preisen.
Psalm 50,15

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.
1.Petrus 5,7

GOTTESDIENSTE

Keine Veranstaltung gefunden!

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!