Radtour am 11.6. zu Leverkusener Kirchtürmen aus vier Jahrhunderten

Am Samstag, den 11.6. wird es von 10-14 Uhr eine etwa 30km lange und mit zahlreichen Stopps verseheneRadtour zu Leverkusener Kirchtürmen aus vier Jahrhunderten geben. Die Tour ist vom ADFC organisiert und wird inhaltlich von Pfarrer Detlev…

Weißt Du wo der Himmel ist?

Diese Woche ist Christi Himmelfahrt. Das moderne Weltbild hat mit diesem Fest durchaus seine Schwierigkeiten. Aufgefahren in den Himmel – ja: wo ist denn das?

Steigt ein beim diesjährigen STADTRADELN!

Vom 29. Mai bis 18. Juni findet die diesjährige Aktion Stadtradeln statt. Als Kirche in Bewegung sind wir natürlich mit dabei! Das Stadtradeln setzt sich ein für eine Mobilitätswende in Leverkusen, für die Verbesserung des Klimas in unserer…
Friedensgebet

Friedensgebet mit Musik – 25. Mai um 18 Uhr

Drei Monate dauert nun schon der Krieg in der Ukraine an - mit unsäglichem Leid, Millionen Geflüchteten und weltweiten Auswirkungen. Wir wollen nicht aufhören, weiterhin für den Frieden zu beten. Und mit "Kultur statt Barbarei" gegen diese…

Exkursion zur GEPA Wuppertal

Der Kirchenkreis Leverkusen lädt ein zu einer Exkursion zur GEPA Wuppertal am Freitag, den 10. Juni 2022 von 13:00 Uhr bis 18:45 Uhr. Das Programm beinhaltet Infos, Kaffee-Verkostung, Blick ins Hochregalager, Einkauf und mehr. Die Anreise erfolgt…

Du bist Pfarrer:in? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Unsere Gemeinde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Pfarrerin oder einen neuen Pfarrer! Wer wir sind, was wir schwerpunktmäßig machen und uns wünschen - davon mehr hier im Video.

Tageslosung

Montag, 4. Juli 2022:

Meine Hand hat alles gemacht, was da ist, spricht der HERR. Ich sehe aber auf den Elenden und auf den, der zerbrochenen Geistes ist und der erzittert vor meinem Wort.
Jesaja 66,2

Jesus betet: Heilige sie in der Wahrheit; dein Wort ist die Wahrheit.
Johannes 17,17

GOTTESDIENSTE

Keine Veranstaltung gefunden!

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!