“Trau dich!” – Anmeldung zum Frauentag am 4.9.21

Am 4.9. gibt es wieder einen durch den Kirchenkreis ausgerichteten Frauentag. Jetzt kann man sich dazu anmelden.

Bepflanzung vor der Christuskirche – es dauert noch …

Viele haben uns mit Spenden für die Bepflanzung vor der Christuskirche tatkräftig unterstützt - dafür sind wir sehr dankbar. Und eigentlich hätten wir uns auch gewünscht, schon vor den Sommerferien die Bepflanzung anzugehen. Aber das ist in diesem Jahr gar nicht so einfach ...

Pause!

Freitag beginnen in NRW die Sommerferien. Endlich – sagen viele. Endlich Pause! Nicht nur Schüler, auch Erwachsene freuen sich, dass in den nächsten Wochen vieles etwas ruhiger läuft. Pausen sind wichtig, damit Körper und Seele wieder erholen und erfrischen können. Darum geht es im letzten Podcast vor der Sommerpause.

Was glaubst Du denn

Es ist Sommerzeit – und die Inzidenzzahlen sinken erfreulicherweise immer weiter. Hoffentlich dauerhaft. Viele erinnern sich an den Sommer des letzten Jahres und ziehen eine vorsichtige Bilanz und manche wagen sogar einen vorsichtigen Ausblick.…

Ferienprogramm für 6 bis 12 Jährige

Der Sommer kann kommen! Liebe Kinder, wir freuen uns auf die ersten beiden Wochen in den Sommerferien, in denen wir Euch jeweils am Montag, Dienstag und Donnerstag ein sommerliches Programm anbieten! Eis essen, Piraten spielen, mit Wasser…

Virtuelle Lesung am 24. Juni und ergänzende Radtour am 26. Juni

„Auf den Spuren der dunklen Geschichten und der Glückmomente in Leverkusen“ heißt die virtuelle Lesung, die im Rahmen von LevLiest angeboten wird. Die vorgestellten Orte können auch bei einer Radtour dann erkundet werden ...

Tageslosung

Samstag, 24. Juli 2021:

Josef tröstete seine Brüder und redete freundlich mit ihnen.
1.Mose 50,21

Kein hässliches Wort komme über eure Lippen, sondern wenn ein Wort, dann ein gutes, das der Erbauung dient, wo es nottut, und denen, die es hören, Freude bereitet.
Epheser 4,29

GOTTESDIENSTE

Keine Veranstaltung gefunden!

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!