Vorstellungs-Gottesdienst 2 (Jan Lübking)

An diesem Sonntag findet der zweite Vorstellungs-Gottesdienst für die Neubesetzung der Pfarrstelle statt. Zu Gast ist Pfarrer Jan Lübking.

„Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Jan Lübking, ich bin 32 Jahre alt, seit zwei Jahren versehe ich meinen Pfarrdienst in der Kirchengemeinde Hörde und im Kirchenkreis Dortmund, und jetzt freue ich mich sehr mich bei Ihnen vorzustellen und mit Ihnen Gottesdienst zu feiern. Obwohl ich gebürtiger Ostwestfale bin, bin ich ein sehr offener Mensch, der Lust hat mit Ihnen Gemeinde zu gestalten und zu feiern. Die Schwerpunkte meiner bisherigen Arbeit lagen vor allem in der Jugend- und Konfirmandenarbeit, in innovativen und digitalen Projekten, und in der Quartiersarbeit. Ich freue mich darauf Sie am 21. August kennenzulernen und alle weiteren offenen Fragen zu beantworten. Kommen Sie gern vorbei!

Bis dahin, Ihr Jan Lübking”

Es gibt keine Zugangsbeschränkung. Es wird gebeten, bei Bewegungen im Raum eine medizinische Maske zur tragen.

Aug 21 2022