Vorstellungs-Gottesdienst 1 (Stefanie Eschbach)

An diesem Sonntag findet der erste Vorstellungs-Gottesdienst für die Neubesetzung der Pfarrstelle statt. Zu Gast ist Pfarrerin Stefanie Eschbach.

“Mein Name ist Stefanie Eschbach, ich bin 52 Jahre alt. Seit gut zehn Jahren bin ich Gemeindepfarrerin in Wipperfürth, im Oberbergischen Kreis. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bergisch Gladbach, deshalb ist mir die “rechte Rheinreinseite” – mit ihren Vorzügen – durchaus vertraut.  Jetzt freue ich mich auf die Gelegenheit die Ev. Kirchengemeinde in Leverkusen Mitte und die Menschen, die diese Gemeinde prägen, kennenzulernen.”

Es gibt keine Zugangsbeschränkung. Es wird gebeten, bei Bewegungen im Raum eine medizinische Maske zur tragen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Aug 14 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00
Kategorie

Pfarrer*in