Probegottesdienst 2 zur Neubesetzung der Pfarrstelle

In diesem Gottesdienst stellt sich als Bewerberin für die von der Gemeinde ausgeschriebene Pfarrstelle Frau Pfarrerin i.E. Ulrike Schalenbach vor. Sie sind zu dem Probe-Gottesdienst mit anschließendem Gespräch herzlich eingeladen!

Ich bin Ulrike Schalenbach und lebe gegenwärtig in Köln. Derzeit bin ich als Referentin bei der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland beschäftigt. Hauptsächlich begleite, schule und berate ich die ehrenamtlich tätigen Frauen (Gruppenleiterinnen und Kreisverbandsvorstände). Ich halte auch Studientage und Seminare mit theologischen und gesellschaftlichen Themen, und außerdem auch Gottesdienste und Andachten zu den unterschiedlichsten Anlässen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Für die Teilnahme am Gottesdienst bedarf es keiner Anmeldung, es gilt die 3G-Regel (Geimpft, genesen, getestet). Ein entsprechender Nachweis (QR-Code / Impfausweis / Impfpapier / zertifizierter Corona- Schnelltest (kein Selbsttest), nicht älter als 24h) muss vorgezeigt werden.

Feb 20 2022

Pfarrer*in