Probegottesdienst 1 zur Neubesetzung der Pfarrstelle

In diesem Gottesdienst stellt sich als Bewerberin für die von der Gemeinde ausgeschriebene Pfarrstelle Frau Pfarrerin z.A. Nicola Thomas-Landgrebe vor. Sie sind zu dem Probe-Gottesdienst mit anschließendem Gespräch herzlich eingeladen!

Liebe Gemeinde!
Mein Name ist Nicola Thomas-Landgrebe, bin 54 Jahre alt, und ich freue mich, die Möglichkeit zu haben, mich Ihnen als mögliche Pfarrerin Ihrer Gemeinde vorstellen zu können. Ich bin gerne bereit, auf alle Ihre Fragen zu antworten und bin natürlich selbst auch gespannt, Sie kennenzulernen.
Mit herzlichem Gruß, Nicola Thomas-Landgrebe

Für die Teilnahme am Gottesdienst bedarf es keiner Anmeldung, es gilt die 3G-Regel (Geimpft, genesen, getestet). Ein entsprechender Nachweis (QR-Code / Impfausweis / Impfpapier / zertifizierter Corona- Schnelltest (kein Selbsttest), nicht älter als 24h) muss vorgezeigt werden.

Feb 13 2022

Pfarrer*in