Lesung: Die Espresso-Bibel – In 60 Minuten durch das Alte und Neue Testament

Die Geschichten der Bibel prägen unsere Gesellschaft bis auf den heutigen Tag. Ihre Weisheiten sind alles andere als kalter Kaffee. Stan Campbells „Espresso-Bibel. In 60 Minuten durch das Alte und Neue Testament“ zeigt den roten Faden von der Schöpfung bis zur Offenbarung und komprimiert alles auf die wesentlichen Inhalte. Wer nie die Zeit fand, die Bibel in Gänze zu lesen, aber immer schon einmal in Kürze wissen wollte, was zentral erzählt wird, ist hier genau richtig. Ein Überblick wie ein Espresso: Schnell, stark und konzentriert!

Detlev Prößdorf liest das Büchlein und wird dabei musikalisch begleitet von Tri Toan Nguen auf der Gitarre. Zwischen dem Alten und Neuen Testament gibt es wieder ein Pausenbuffet des Kochteams. Und Espresso dazu!

Der Eintritt beträgt 10 Euro / ermäßig 8 Euro.

 

Datum

Jun 06 2024

Uhrzeit

19:30
Kategorie