… Und mein Geist freuet sich – Konzert mit dem Chor ART TONALE

… Und mein Geist freuet sich ist der Titel des Programms, das ART TONALE in den vielen Monaten der Pandemie einstudiert hat und dessen Aufführung wieder und wieder verschoben werden musste.

Umso glücklicher sind wir, dass das Konzert momentan wirklich in greifbare Nähe gerückt ist und wir am 03. April 2022 um 17:00 Uhr in der Christuskirche in Leverkusen Wiesdorf die Literatur präsentieren können, die uns musikalisch die schwierige Zeit der Pandemie hat leichter ertragen lassen.

Volker Wierz hat wieder einmal viele wunderbare Stücke ausgewählt, deren Kompositionen uns begeistern und die wir mit der Gruppe der augenblicklich aktiven Sängerinnen und Sänger endlich voller Freude zur Aufführung bringen möchten.

Dabei sind große Namen wie: Brahms, Bruch, Byrd, Gesualdo da Venosa, Hammerschmidt, Hensel, Hindemith, Mendelssohn, Messiaen, Nystedt, Peterson-Berger, Purcell, Rheinberger, Tallis und Schütz.

Eintritt: 15 €, erm. 10 €

Für den Besuch von Konzerten gilt derzeit die 2G-Regelung. Bitte informieren Sie sich vorab auf der Homepage! Vielen Dank.

 

 

 

Foto: Art Tonale

Datum

Apr 03 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00
Kategorie