„Drei-Fragezeichen-Gottesdienst“ im SCALA-Club mit Eddi plus Sari und Pfarrer Detlev Prößdorf

Nachdem im Frühjahr ein erster vielbeachteter „Drei-Fragezeichen-Gottesdienst“ mit Rainer Calmund in der Christuskirche stattfand, wird dieses Format diesmal im SCALA-Club, Uhlandstr. 9, 51379 Leverkusen-Opladen mit Eddi und Sari (ehemals “Wiseguys”) als Gästen fortgesetzt. Unter der Überschrift „Sorgt Euch … ? Sorgt Euch nicht!“ wird Pfarrer Detlev Prößdorf den beiden drei Fragen stellen. Man darf gespannt sein, wie die beiden, die mit ihren Liedern, Konzerttouren und CDs über die Jahrzehnte ein Millionen-Publikum fasziniert und geprägt haben, auf Sorgen blicken und sich trotz allem Lebensfreude und Zuversicht bewahren.

Für musikalische Unterstützung sorgt u. a. die „Stadtkantorei Leverkusen“ unter der Leitung Bertold Seitzer. Einlass ist ab 17:30h. Der Eintritt frei.

Karten für das anschließende Konzert um 20:00h sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich. Mehr Infos dazu hier …

Sep 17 2023