Fern und nah – Musik des Ostens (Reihe 18)

Aus Anlass des 90-jährigen Bestehens der Städtischen Musikschule Leverkusen sollte dieses Konzert mit Musik aus dem nahen, mittleren und fernen Osten – von der Türkei über Afghanistan bis Sri Lanka – bereits im vergangenen Jahr in die Christuskirche kommen, musste aber epidemiebedingt erst verschoben, dann abgesagt werden. Umso schöner, dass es nun am Samstag, 18. September stattfinden kann! Dieses Konzert ist eine Kooperation zwischen der Musikschule der KulturStadtLev und der Evang. Kirchengemeinde Leverkusen-Mitte.

Bitte beachten Sie: Eintritt nur nach Nachweis von 3G: QR-Code / Impfausweis / Impfpapier / zertifizierter Corona- Schnelltest (kein Selbsttest, nicht älter als 48h)

Es musizieren:

Shan Devan (Tabla) / Muammer Kuzey (Baglama) / Sobhan Abdollahi-Fromageot (Gesang, Harmonium, Gitarre)

Sep 18 2021