Musikalischer Adventskalender – Offene Bühne!

Wenn der erste Levkuchen (Tippfehler – aber einer, der Sinn hat, deshalb bleibt er stehen) angeknabbert ist, wird es Zeit, an den Musikalischen Adventskalender zu denken und zu erinnern. Am Montag, 18. Dezember um 18 Uhr ist das Podium der Christuskirche wieder frei für 18 kleine adventliche oder (vor)weihnachtliche Beiträge, die Sie/Ihr selbst einbringt! Wer kann und möchte (alleine oder zu mehreren) ein kleines Musikstück, ein Gedicht oder eine Mini-Geschichte, ein bekanntes oder weniger bekanntes Lied (vielleicht auch aus einem anderen Sprachraum) teilen? Ich spreche allen Mut zu! Es soll kein Konzert, sondern eine offene Hausmusik in der Kirche werden. Die Perfektion hat an diesem Abend frei. Es gibt nur eine Beschränkung: Die Beiträge sollten nicht viel länger 3 Minuten sein. Denken Sie schon mal darüber nach und meldet Euren Beitrag persönlich oder per Mail bei mir bis zum 11. Dezember an (bertold.seitzer@ekir.de).

Ich freue mich auf vielfältige Ideen und Beiträge! Ihr/Euer Kirchenmusiker Bertold Seitzer

Dez 18 2023