“Jetzt ist die Zeit” – Familiengottesdienst mit den Kirchentagsfahrer:innen mit Reisesegen (Dr. Detlev Prößdorf & Siegfried Eckert)

Über 30 Menschen aus unserer Gemeinde Leverkusen-Mitte haben sich vom 7.-11. Juni aufgemacht zum Kirchentag nach Nürnberg. “Jetzt ist die Zeit” lautete das Motto dieses Treffens von über 70.000 evangelischen Christen aus ganz Deutschland. Was sie dort erlebt haben, was sie persönlich und spirituell bewegt hat und was davon unsere Gemeinde inspirieren kann wird Thema dieses Gottesdienstes sein.

Auf der Schwelle zu den Sommer-Schulferien wird es zudem für alle, die verreisen, den sommerlichen Reise-Segen geben. Groß und Klein sind zu diesem lebendigen Gottesdienst herzlich eingeladen.

Musikalisch wird dieser Gottesdienst vom Kinderchor der Gemeinde Die Stimmbande zusammen mit der Stadtkantorei Leverkusen mitgestaltet.

Jun 18 2023

Christuskirche