Evangelische Kirche Leverkusen-Mitte

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Aktionen

DISKUSSION FÜR FRAUEN

Donnerstag, 23. Mai - 19 bis 22 Uhr

Selbstbewusst durch den Alltag

Schon jeder hat es erlebt. Am liebsten möchte man seine Meinung sagen, traut sich aber nicht. Der Mut verlässt uns oft, wenn wir in eine Diskussion geraten und oftmals geben wir "klein bei". Im Nachhinein ärgern wir uns über uns selbst.

Eingeladen wird zu einer offenen Diskussion mit dem Coach Bernd Burchert. Ein Abend, den Sie mit gestärktem Selbstbewusstsein verlassen werden.

Anmeldung bei Julia Witt, Telefon 0214 - 41832
Familienzentrum "Hand in Hand"

 

GRILLEN BEI LAGERFEUER UND KERZENSCHEIN

Mittwoch, 29. Mai - 18 bis 21 Uhr

Gemeinsam verbringen wir einen schönen und geselligen Grillabend.
Für Würstchen und Getränke wird gesorgt.
Wir bitten um Salate und Beilagen für das gemeinsame Grillbüffet.

Veranstaltungsort: Matthäus-Gemeindehaus
Mindestteilnehmerzahl: 25
Anmeldung bis zum 22. Mai 2019 bei Jutta Böbersen-Zinßer (Telefon: 0151- 27160465 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.